NÄHKURSE

KINDER-NÄHKURS

Die Nähkurse sind für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Sucht euch die  Termine aus wie sie zu euch passen. Ob in der Woche oder samstags. 

 

 1 Termin 1,5 Std.

( inkl.Snack & Getränke ) 30Euro

 

Plotterkurse finden auch regelmäßig  statt. Hast du Interesse, dann melde dich gerne bei mir. Vorläufig hab ich noch keine Termine

Ein Kurs besteht aus 1 Termin  ca 1  Std.

Preis 30 Euro 

 

 

Damit ich genug Zeit für jedes einzelne Kind habe, können immer nur  vier Kinder pro Nähtermin teilnehmen.

 

Wenn ihr eine eigene Nähmaschine habt, könnt ihr diese zum Kurs mitbringen ( gegen eine kleine Gebühr ( 5 Euro ) könnt ihr euch auch eine bei mir leihen ) außerdem alles, was man dazu  braucht (Stoffschere, Nadeln, Klammern...). 

Kinder  Nähkurs

22.01. 24 UM 15 UHR

23.01.24 UM 15 UHR

27.01.24  UM 11 UHR

15.02.24 UM 15 UHR

16.02.24 UM 15 UHR

17.02.24 UM 11 UHR

20.02.24 UM 15 UHR

21.02.24 UM 15 UHR

27.02.24 UM 15 UHR

20.03.24 UM 15 UHR

28.03.24 UM 15 UHR


ERWACHSENE ANFÄNGERKURS

An diesem Abend  zeige ich euch die Grundkenntnisse des Nähens. Wenn ihr eine Nähmaschine habt, bringt sie mit - ansonsten könnt ihr euch eine ( gegen eine kleine Gebühr 5,00€ ) bei mir leihen . Der Kurs dauert ca. 1.5 Std und kostet 30€ inkl. Getränke 

 

11.04.24 UM  18 Uhr

 

13.05.24  UM 18 UHR


Ich liebe es für die Kleinsten zu nähen.

Wenn ihr ein Geschenk zur Geburt ,Taufe oder Geburtstag braucht , meldet euch gerne. Ich habe immer Baby & Kids handmade Produkte da. Ich freue mich auf euch.